ALFA SPORTS & SPA TIROL PROJECT HIGHLIGHTS

Multiple-Plattform Social Media Strategie inkl. Contenterstellung

Multiple-Plattform Social Media Strategie inkl. Contenterstellung

Plattformaufbau und -optimierung

Die bei Beginn bestandenen Social Media Auftritte wurden optimiert und andere Plattformen komplett neu aufgebaut.

Eigenes Corporate Social Media Design

Je nach Plattformanforderung wurde ein eigenes Social Media Design für Facebook und für Instagram entwickelt um einen schnelleren Markenwiedererkennungswert zu erreichen.

Google Adwords Betreuung

Je nach Plattformanforderung wurde ein eigenes Social Media Design für Facebook und für Instagram entwickelt um einen schnelleren Markenwiedererkennungswert zu erreichen.

CONTENT & DESIGN

Die Aufgabenstellung war mehr Lifestyle und möglichst viel Mehrwert für die Kunden und Mitglieder zu generieren um bestimmte Zielgruppen zu erreichen.

Contentgenerierung
Design
Fotografie
Lifestyle
0
Postings
0
Erstellte Designs
0
Reichweite pro Monat
0
Wachstumsrate in %

Schau es dir direkt an

Kerstin Erber

Kerstin Erber

Melde dich bei uns.

I will be back soon

Kerstin Erber
Wie kann ich dir helfen?
Hier kannst du uns erreichen:
chat