DAS KAISER PRINZIP - MIT HEIDI KAISER

SEO Aufbau

Aufbau einer organischen Suchmaschinenoptimierung mit dem Ziel, in den Top-Suchergebnissen zu erscheinen, um mehr Traffic zu generieren.

Plattformaufbau und -optimierung

Neben der Social Media Plattform Pinterest wurden auch Bewertungsplattformen und diverse Suchmaschinenoptimierungen aufgebaut und optimiert.

Umsetzung Online-Kurs

Für die perfekte Umsetzung eines Online-Kurses wurde mit Heidi ein Geschäftsmodell inkl. persönlichem und maßgeschneidertem Konzept entworfen und umgesetzt.

Website-Relaunch und -anpassung

Die Website wurde speziell auf die Anforderungen des Online-Kurses inkl. Webshop und Kursbereich angepasst.

ONLINE-KURS - WEBSEITE - ONLINE PRÄSENZ

Die Aufgabenstellung bestand aus der Erstellung eines Online-Kurses. Teil davon war sowohl die Ausarbeitung des Kurs-Konzeptes, die praktische Einarbeitung der Kurse sowie auch die Neuausrichtung der Website auf die Anforderungen des Kurses. Dazu kam der Aufbau einer Social Media Strategie rund um den Kurs.

Suchmaschinenoptimierung
Strategieentwicklung
Plattformaufbau
Homepage Neuausrichtung
Online-Präsenz
Optimierte Plattformen
0
Stunden Kursinhalt
0
Reichweite pro Monat
0
Wachstumsrate in %
0

Schau es dir direkt an

Kerstin Erber

Kerstin Erber

Melde dich bei uns.

I will be back soon

Kerstin Erber
Wie kann ich dir helfen?
Hier kannst du uns erreichen:
chat