Digitale Marketing Strategie – Tourismusschulen Am Wilden Kaiser
Tourismusschulen Am Wilden Kaiser
Multiple-Plattform Social Media Strategie inkl. Contenterstellung
Erstellung einer plattformübergreifenden Social Media Strategie inkl. Design und Content-Generierung
Plattformoptimierung und -betreuung
Die bestehenden Social Media Auftritte wurden optimiert und werden laufend betreut.
Eigenes Corporate Social Media Design
Je nach Plattform-Anforderung wurde ein eigenes Social Media Design (z. B. Instagram) erstellt, um eine schnellere Markenwiedererkennung zu erreichen.
Webseiten - Relaunch
Wir sind gerade dabei die Webseite der Schule neu zu konzeptionieren und neu zu gestalten. Es bleibt spannend!
CONTENT & DESIGN
Die Aufgabenstellung besteht aus der laufenden Betreuung der Social Media Kanäle, Print- und der Online Kommunikation des Kaiserbads.
Contentgenerierung
Design
Webseitenerstellung
Reichweitenoptimierung
Postings
0
Erstellte Designs
0
Reichweite pro Monat
0
Wachstumsrate in %
0
Verschlagwortet mitBildbearbeitung, Design, Facebook, Fotografie, Google my Business, hashtags, Instagram, Instagram Tipps, Krisenkommunikation, LinkedIn, Microblogging, Reichweite, SEO, Social Media, Social Media Strategie, Suchmaschine, Tik Tok, Tourismus, Video